Mid_Century Vienna Crowdfunding

Mid-Century Vienna/Crowdfunding! 

Heute wollen wir das tolle Projekt von unserem lieben Freund und Grafikdesigner Tom Koch vorstellen. Er hat die letzen 9 stillen Monate in Wien genützt und viele tolle Orte aus den 50er und 60er in Wien aufgespürt und ganz toll in Fotos umgesetzt. Wir mit Wäscheflott sind natürlich auch dabei und wollen sehr gerne das Projekt unterstüzten: 

 

Gerne zetieren wir Tom Koch: Wir wünschen dem Toms Projekt alles Gute und viel Erfolg.

Diesmal wende ich mich mit einem persönlichen Anliegen an die werten Adressat*innen: Seit neun Monaten arbeiten wir an unserem Buchprojekt „Mid-Century Vienna“, heute begann die Crowdfunding Kampagne auf wemakeit

Viele individuelle Rewards warten

Wir haben uns sehr bemüht, attraktive und individuelle Rewards für unsere Unterstützer*innen zusammenzustellen. Neben dem Buch warten geführte Walks, Gutscheine der Vintagerie, Wäscheflott und von Wunderteam Wien und viele andere „Belohnungen“ darauf, abgeholt zu werden. Wer sich rasch entschließt, hilft uns doppelt, da wir im Rahmen der Bank Austria Kunstförderung nach Erreichen des ersten Drittels geboosted werden. 

Mein Dank gilt vorab allen, die uns unterstützen.
Tom Koch